Unterstütze uns dabei und werde Teil dieser Kampagne, indem du uns in einem Video zeigst und mitteilst, was du #beimSportgelernt hast. Wie das geht, steht » hier

Hinweis: Bei der Wiedergabe auf Apple-Geräten ist zur Zeit die Abspielfunktion defekt. In Kürze wird ein Update dieses Problem lösen.

Fähigkeiten und Fertigkeiten

Ich habe beim Sport gelernt, meine Fähigkeiten und Fertigkeiten im Tauchen anderen zu vermitteln und sie mit meiner Freude am Tauchen anzustecken. Wir begleiten unserer Mitglieder vom ersten Abtauchen bis zum erfahrenen Taucher. Durch Feste, Fahrten und Aktionen bauen unserer Mitglieder Vertrauen untereinander auf, mit das wichtigste für einen entspannten Tauchgang. Neben der physikalischen Bildung in der Theorie vermitteln wir auch, in stressigen Situationen Ruhe zu bewahren, die Umwelt und Natur wahrzunehmen und zu schützen und jederzeit im Team zu tauchen.

Tauchen
21.08.2017

Video des Monats September