Unterstütze uns dabei und werde Teil dieser Kampagne, indem du uns in einem Video zeigst und mitteilst, was du #beimSportgelernt hast. Wie das geht, steht » hier

Hinweis: Bei der Wiedergabe auf Apple-Geräten ist zur Zeit die Abspielfunktion defekt. In Kürze wird ein Update dieses Problem lösen.

Für den TV Werne 1903 hängen Werte, Bildung und Weiterbildung eng zusammen

Wir lieben Sport, so lautet das Motto des TV Werne. Die Vermittlung von Werten, Bildung und Weiterbildung hängt für den Verein eng zusammen. In seinem Verständnis als Bildungsakteur fördert er dafür die Arbeit der Ehrenamtlichen, Trainer, Übungsleiter und junger Menschen in vielerlei Hinsicht und wertschätzt bewusst deren Engagement. In der Vielseitigkeit des Sporterlebens erschließen sich aus seiner Sicht Möglichkeiten für Bildung im und durch Sport.

Breitensport
04.05.2017

Video des Monats Juli