Unterstütze uns dabei und werde Teil dieser Kampagne, indem du uns in einem Video zeigst und mitteilst, was du #beimSportgelernt hast. Wie das geht, steht » hier

Hinweis: Bei der Wiedergabe auf Apple-Geräten ist zur Zeit die Abspielfunktion defekt. In Kürze wird ein Update dieses Problem lösen.

Für das Leben gelernt

Ich habe beim Sport als Trainerin, Sportlerin und im Ehrenamt viel für das Leben gelernt. Ehrgeiz, Selbstbewusstsein, Respekt gegenüber Konkurrenten, mich in der weltweiten Familie des Kunstradsports zurecht zu finden, auf Warnsignale meines Körpers zu achten, schwächere Sportler zu unterstützen und vieles mehr. Ich habe viele Ecken in der Welt, Kulturen und Menschen kennengelernt. Meine vielen positiven Erfahrungen und Erlebnisse möchte ich teilen und an den Nachwuchs weitergeben.

Video des Monats September