Unterstütze uns dabei und werde Teil dieser Kampagne, indem du uns in einem Video zeigst und mitteilst, was du #beimSportgelernt hast. Wie das geht, steht » hier

Hinweis: Bei der Wiedergabe auf Apple-Geräten ist zur Zeit die Abspielfunktion defekt. In Kürze wird ein Update dieses Problem lösen.

Stefanie Breyer, Übungsleiterin

Ich habe beim Sport gelernt, dass meine Teilnehmer nur so gut sind wie die Stunden, und die sind nur so gut wie das, was ich daraus mache. Den ganz Kleinen kann man beibringen, sich an Regeln zu halten oder mit anderen Kontakt zu treten. Ich möchte den Kindern Raum geben, dass sie Spaß haben an der Bewegung, dass sie einzigartig sind, Teil einer Gemeinschaft sind und jeder in seinem Rahmen das Beste gibt.

04.09.2016

spaß  kinder  improvisation  kontakt  stunden  einzigartig  raum  

Video des Monats September