Unterstütze uns dabei und werde Teil dieser Kampagne, indem du uns in einem Video zeigst und mitteilst, was du #beimSportgelernt hast. Wie das geht, steht » hier

Hinweis: Bei der Wiedergabe auf Apple-Geräten ist zur Zeit die Abspielfunktion defekt. In Kürze wird ein Update dieses Problem lösen.

40 Jahre Bildungswerk

Wir haben beim Sport gelernt: fairen Umgang, Alle zu integrieren, Kameradschaft, vor Gruppen zu reden, auch mal etwas Unangenehmes zu sagen, Zusammenhalt, mit Niederlagen umzugehen, Menschen gleich ernst zu nehmen, Demut, sich mit Sachverhalten auseinander zu setzen, Netzwerke zu bilden, mit eigener Angst umzugehen, Teamwork, sich nicht unterkriegen zu lassen, Zusagen einzuhalten, Sitzungs- und Versammlungstechnik, Demut vor der Natur, freie Rede, Fähigkeiten Führungskraft in einem Unternehmen zu sein.

Breitensport
01.03.2016

Video des Monats September