Überraschungskiste für Vitus und Carla

18.08.2017


Nach dem Preis kommt ... noch ein Preis. Unsere Losfee sorgt wieder für strahlende Gesichter.

Noch so jung, aber schon jetzt steht fest: Sowohl der siebenjährige Vitus als auch die neunjährige Carla sind wahre Glückskinder. Im Rahmen des Kampagnen-Videowettbewerbs haben der Fußballer und die kleine Judoka jeweils schon einen Preis für das 2.300ste und das 400ste Video erhalten, weil das Zufallsglück auf ihrer Seite war. Aber das war noch nicht alles. Unter allen Gewinnern unserer Rubrik "Der Zufall entscheidet" wurden zusätzlich 20 Jahreslose der Glücksspirale verlost. Und wen hat es getroffen? Klar, Vitus und Carla. Da die beiden aber noch nicht 18 sind, dürfen sie sich über eine Überraschungskiste mit Sachpreisen freuen.

Lieber Vitus, liebe Carla, herzlichen GLÜCKwunsch :-)