Schleswig-Holstein vertieft Kampagnenarbeit

17.10.2017


NRW-Kampagnenbotschafter Markus Rehm macht auch in Kiel eine gute Figur.

Bereits im Juni 2017 startete der Landessportverband Schleswig-Holstein seine Aktion "Das habe ich beim Sport gelernt" und orientiert sich dabei an unserer erfolgreichen Kampagne aus Nordrhein-Westfalen. Zahlreiche Motive wurden übernommen und mit dem eigenen Logo versehen. Besonders in den Fokus rückt auch in Kiel das Motiv "SELBSTBEWUSST leben" mit Markus Rehm. Wie auch in Duisburg, genießt der Paralympics-Sieger die besondere Aussicht von einem Großflächen-Banner im Eingangsbereich der Geschäftsstelle.

Fotos statt Videos
Am großen "Tag des Sports" in Kiel hat der LSV S.-H. seine Foto-Mitmachaktion gestartet. Alle, die Lust haben, sind aufgefordert, mit ihren ganz eigenen Impressionen und Statements in Form von Fotos zu zeigen, was sie beim Sport gelernt haben. Gesammelt werden die Fotos über eine Social Wall auf der Website zur Aktion. Alles Weitere unter www.sh.beim-sport-gelernt.de.

Ein Give-Away, auf das der LSV besonder stolz ist, ist der #beimSportgelernt-Beutel, in welchen bestimmt viele gute Erfahrungen mit der Bildungsaktion gesammelt werden.