Nominierung für den PR REPORT-Award 2017

20.11.2017


Und wieder blieb es leider nur bei einer Nominierung - aber wieder mit den ganz Großen.

Bereits zum dritten Mal wurde die Kampagne "Das habe ich beim Sport gelernt" für einen Award nominiert. Zum dritten Mal hielten wir nach der Preisverleihung am 16.11.2017 keinen Award in den Händen. Aber als Auserwählte für die Shortlist des PR REPORT-Awards konnten wir uns als Landessportbund NRW mit unserem Partner WestLotto in Zusammenarbeit mit Cows Online, den guerillas und Entwurfswerk erneut mit bekannten Agentur-Größen messen und sind unfassbar stolz, uns auch mit kleinem Budget in der PR-Szene behaupten zu können. Und letztlich steht doch unser Ziel im Vordergrund: Sportvereine in NRW sollen sich selbstbewusst als Bildungspartner und Bildungsakteur positionieren.