Kampagnen-Ausstellung im Sportministerium

13.06.2017


Aller guten Dinge sind 19! Die beliebtesten #beimSportgelernt-Motive hängen bis Ende Juli im NRW-Sportministerium.

Kostbare Kunstwerke im 6. Stock: Am Montag (12. Juni) wurde im NRW-Sportministerium in Düsseldorf eine besondere Ausstellung eröffnet - bis Ende Juli sind dort die 19 beliebtesten Motive der großen LSB-Kampagne "Das habe ich beim Sport gelernt" für interessierte Besucher zu bestaunen.
Den offiziellen Startschuss gaben die noch amtierende Sportministerin Christina Kampmann und LSB-Vizepräsidentin Gisela Hinnemann, unterstützt von Kampagnen-Botschafter Markus Rehm und WestLotto-Unternehmenssprecher Axel Weber. Über den ersten Preis beim Voting-Wettbewerb freute sich Uli Fischer, Vorsitzender beim KSB Steinfurt. Das beliebteste Motiv stammt übrigens aus dem Tanzsport.
Welche Motive noch zu sehen sind, erfahrt ihr »hier.


AUSSTELLUNG VOM 12.06. BIS 31.07.2017
im Ministerium für Familie, Kinder, Jugend, Kultur und Sport des Landes Nordrhein-Westfalen,
Haroldstraße 4, 40213 Düsseldorf (6. Etage)
Öffnungszeiten
Montag bis Donnerstag 08:00 bis 16:30 Uhr | Freitag 08:00 bis 16:00 Uhr