Kampagne im Jahrbuch der Unternehmenskommunikation

07.11.2017


Auf vier Seiten ist die Kampagne mit ausgewählten Motiven im Jahrbuch vertreten.

Audi AG, Deutsche Telekom, Siemens AG - Dies sind nur einige der namhaften Unternehmen, die es als Nominierte oder als Preisträger der ECON-Awards ins Jahrbuch der Unternehmenskommunikation geschafft haben. Und wir reihen uns ebenfalls ein. Gemeinsam mit unserem Partner WestLotto waren wir als Landessportbund NRW mit der Kampagne "Das habe ich beim Sport gelernt" für den ECON-Award in der Kategorie "Public Relation- und Human Resources-Projekte und -Kampagnen" nominiert. Zuletzt hat es für einen der begehrten Preise in Platin, Gold, Silber oder Bronze zwar nicht gereicht, aber allein die Nominierung zeigte uns, dass die Kampagne ein großer Erfolg ist und nicht nur die Politik, sondern auch verschiedenste Fachexperten überzeugt hat. Zudem wird unsere Kampagnenarbeit großzügig auf vier Seiten mit einer Text- und Bildstrecke im Jahrbuch 2017 gewürdigt.

Den Auszug aus dem Jahrbuch findet ihr »hier.