Die Jugendabteilung der DJK Wipperfeld 1959 e.V. hat die im Januar von WestLotto verloste Vereinsfahrt ins DSOM gewonnen und damit auch ein wenig Kampagnen-Luft geschnuppert.

Weiterlesen

Eine Werbemaßnahme, die Größe beweist. Großflächenplakate in zahlreichen Städten in NRW tragen derzeit im Rahmen der 3. Motivserie die Kampagnenbotschaft ins Land.

Weiterlesen

NRW-Ministerpräsidentin Hannelore Kraft unterstützt die Kampagne mit einem eigenen Motiv und einer Videoaussage.

Weiterlesen

Im Rahmen der #beimSportgelernt-Sonderausstellung verlost WestLotto eine Fahrt zum Deutschen Sport & Olympia Museum in Köln.

Weiterlesen

Die LG Lippe-Süd hat als aktivster Verein den 1. Videowettbewerb der Kampagne und damit ein ASS-Leasing-Fahrzeug gewonnen.

Weiterlesen

Dressurreiten, Leichtatheltik, Laufen: NRW-Sportministerin Christina Kampmann verrät im 2.222sten Kampagnen-Video, welche wichtigen Erfahrungen sie aus dem Sport mitnimmt - vor...

Weiterlesen

Motive der ersten Serie zieren die Räumlichkeiten des Fachbereichs Sportwissenschaft an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster.

Weiterlesen

Gesucht werden Sportvereine, die sich selbst als Bildungsakteur sehen und dies in einem Video darstellen. Eine begrenzte Zahl von Vereinen erhält nach Fertigstellung eine...

Weiterlesen

LEISTUNG und MANNSCHAFT macht's - Das habe ich beim Sport gelernt. Der Nordrhein-Westfälische Ruderverband bringt seine Motive nun in die Schulen in NRW.

Weiterlesen

"Die Kampagne ist in den Zielgruppen angekommen", so die positive Zwischenbilanz von Projektleiterin Kiyo Kuhlbach nach rund einem Jahr erfolgreicher Kampagnenarbeit.

Weiterlesen