3 Flights mit insgesamt 34 Bildmotiven. Ihr habt gevotet. Welche haben Euch am besten gefallen?

Weiterlesen

Unsere Kampagne hat es aus fast 800 Bewerbungen auf die Shortlist geschafft. Jetzt heißt es "abwarten"...

Weiterlesen

Teile eines unserer Motive bei Instagram, Twitter oder Facebook und tagge es mit dem Hashtag #beimSportgelernt.

Weiterlesen

Über 30 Sportvereine stellen in einem Kurzvideo dar, wie sie sich mit dem Thema "Sport & Bildung" auseinandersetzen, was sie bereits umgesetzt haben oder noch planen.

Weiterlesen

Die Jugendabteilung der DJK Wipperfeld 1959 e.V. hat die im Januar von WestLotto verloste Vereinsfahrt ins DSOM gewonnen und damit auch ein wenig Kampagnen-Luft geschnuppert.

Weiterlesen

Eine Werbemaßnahme, die Größe beweist. Großflächenplakate in zahlreichen Städten in NRW tragen derzeit im Rahmen der 3. Motivserie die Kampagnenbotschaft ins Land.

Weiterlesen

NRW-Ministerpräsidentin Hannelore Kraft unterstützt die Kampagne mit einem eigenen Motiv und einer Videoaussage.

Weiterlesen

Im Rahmen der #beimSportgelernt-Sonderausstellung verlost WestLotto eine Fahrt zum Deutschen Sport & Olympia Museum in Köln.

Weiterlesen

Die LG Lippe-Süd hat als aktivster Verein den 1. Videowettbewerb der Kampagne und damit ein ASS-Leasing-Fahrzeug gewonnen.

Weiterlesen

Dressurreiten, Leichtatheltik, Laufen: NRW-Sportministerin Christina Kampmann verrät im 2.222sten Kampagnen-Video, welche wichtigen Erfahrungen sie aus dem Sport mitnimmt - vor...

Weiterlesen