Mehrfachupload - Du bist Vereinsmitarbeiter/-in und hast mehrere Videos erstellt?

Dann unterstützt Du uns und wirst Teil unserer Kampagne „Das habe ich beim Sport gelernt“. Lade die Videos mit dem Mehrfachupload hoch. Dazu gibst Du Deinen Namen unter „Deine Daten“ ein. Die Einverständniserklärung soll jede/r Gefilmte ausfüllen und unterschreiben. Bei Minderjährigen ist die Unterschrift eines Erziehungsberechtigten notwendig.

Bei jedem weiteren Video ist der Vor- und Nachname des Gefilmten und das Alter anzugeben. Die Bestätigungsmail für alle von Dir hochgeladenen Videos geht an Dich. Damit Deine Teilnehmer/-innen am Videowettbewerb teilnehmen und gewinnen können, benötigen wir ihre Namen. Danke für Dein Engagement. Wir freuen uns auf Eure Aussagen.


Deine Daten

Bitte Bild oder PDF mit Einverständniserklärung auswählen:



Noch eins!